Skripte des Masterstudiums Geoinformatik anzubieten! (Website)

seb @, Neubrandenburg, Samstag, 16.11.2013, 13:22 (vor 1825 Tagen) @ MichaeL

Hallo Michael,

vielen Dank für Dein Angebot. Schick mir die PDFs einfach zu, dann stelle ich sie auf die Seite.

Ich schicke dir alle bisher veröffentlichten Skripte als PDFs an die genannten Email-Adresse zu.

Vielleicht kannst Du dann auch sagen, wo Du es am besten Einsortieren würdest auf der Seite. Drei Stellen würden mir spontan einfallen: Allgemeines --> "Vorlesungsscripte" (also ein eigener neuer Unterpunkt unter Allgemeines) oder mit unter Ausarbeitungen von Prüfungsfragen zur -vorbereitung oder unter Externe Arbeiten

Ich würde für die erste Variante plädieren, dass man ein Unterpunkt "Allgemeines/Vorlesungsskripte" organisiert. Das ist sinnvoll, weil sonst die Skripte vielleicht übersehen werden oder falsch gesucht wird. Dann müssen die Skripte natürlich noch nach den Modulen eingeordnet werden.

Das Skript zu "M113 Bild- und Gitterdaten" ist übrigens in Word und in Stichpunkten verfasst, weil dort eine eher lose Organisation vorherrschte (milde ausgedrückt). Das war eher ein Schlagwort-Fest als ein kontextuelles Vergnügen.

Wäre schön, wenn du die Skripte mal kurz überfliegst und was allgemeines dazu sagst. Vielleicht gefallen sie dir ja. Ein Feedback wäre nicht schlecht. Wäre schön.

Die beiden verbleibenen Skripte:
"M125 Geostatistik 2" und "M133 Mathematische Methoden der Signal- und Bildverarbeitung" schicke ich dir Ende des Semesters, also Mitte-Ende Januar 2014. Vielleicht auch früher.


Liebe Grüße
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion