Punktwolken und die weitere Aufbereitung (Geodäsie/Vermessung)

Matthias ⌂ @, Wednesday, 27.04.2016, 22:03 (vor 2918 Tagen) @ Markus

Hi,
da du dich ja schon in Dresden befindest solltest du mal bei Kubit (jetzt Faro 3D Softeare) nachschauen kubit.de.
Ich nutze die Module für AutoCad und Revit jeden Tag und bin sehr zufrieden, vor allem mit den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Unter folgendem Link kannst du auch sehen was u.a. mit den Produkten geht.

https://www.rayseven.com/r7/runtime/autodesk/au2015/registration.retrospection.php?l=de&x=596cb6d75404f351d784ae56056e1045200f5f52&s=sessiondetails&sessioncode=vjtgkrqa169a

Solltest du in deiner Diplomarbeit die Software nutzen wollen bekommst du von denen auch im Normalfall Lizenzen für die Zeit.
Viel Spaß beim probieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion