Avatar

Fundstücke im Netz (zur Information)

Hanni ⌂ @, Meldorf, Mittwoch, 22.08.2007, 21:59 (vor 4410 Tagen) @ UNi

dann hab ich auch noch nen witz für dich:

Drei Kiffer sitzen auf der Couch vorm Fernseher und diskutieren, wer von ihnen der Faulste ist.
Der Erste legt los und erzählt: "Ich hab letztens 'nen 50 Euro-Schein auf der Straße gefunden... war aber zu faul, um mich zu bücken."
Da sagt der Zweite: "Das ist ja garnichts, ich hab vor 2 Wochen in einem Preisausschreiben einen Ferrari gewonnen, war aber zu faul, ihn abzuholen."
Da guckt der Dritte die beiden anderen an und sagt: "Mich könnt ihr nicht toppen! Ich bin so faul! Ich war am Wochenende im Kino und hab während des ganzen Films geschrien!"
Die beiden anderen Kiffer sind etwas verwirrt. Auf die Frage nach dem Grund antwortet der dritte Kiffer:

"Ich hab mir beim Hinsetzen meinen Sack im Sitz eingeklemmt, und war zu faul, nochmal aufzustehen!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion