Avatar

Verbesserungsvorschläge (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 23.08.2007, 19:15 (vor 6091 Tagen) @ Kati

Hallo Anne alias Kati alias Anka,

Deine Wünsche, so selten sie kommen, werden natürlich sofort - nein, umgehend - entsprochen. [url=/?Mitglieder#agegroup2002geo]Zufrieden so[/url]?

Da ich selbst gerade mehr oder weniger dabei bin, eine Map zu erzeugen, die dann zwar nur für Deutschland gilt aber das ja reicht, werde ich, wenn ich sie hier einbauen sollte, entsprechend erweitern. Die Google-Karte ist zwar gut aber sehr ladelastig.

Die derzeitige Version mal zum anschauen und kritisieren...
http://dev.derletztekick.de/usermap/

ich suche noch eine schöne Deutschlandkarte (mit den aktuellen Grenzen!). Gern auch eine, wo die Österreich und die Schweiz mit drauf sind. Wenn einer eine freie Karte hat bzw. weiß, wo man eine her bekommt, bin ich dankbar. Die Wiki-Karte müsste man ja erstmal aufpeppen

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion