Avatar

LogIn Probleme (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 04.09.2007, 07:42 (vor 6079 Tagen) @ philipp

Hi,

Ja manchmal liegt die Lösung gaaaaanz woanders...

in diese Sparte tippe ich auch, da es zumindest der Hälfte ja schon gelungen ist, sich einzulogen; selbst bei Bine habe ich eine Aktualisierung gesehen, was mich überrascht und erfreut hat :-)

kann ich auch wieder die tollen Karten und Bilder von
google-maps

Von diesem lamen Ding haben wir uns ja nun [url=/?Aktuelles=109#article_109]getrennt[/url].

ist das bei UNi-Uwe ja ähnlich gelagert?

Ich vermute es, da, wie oben schon gesagt, sonst keiner bisher Probleme hatte, die sich browserübergreifend nicht beheben ließen.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion