Avatar

Verbesserungsvorschläge (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 23.08.2007, 20:09 (vor 6080 Tagen) @ Kati

Hallo,

noch mal ich...aber das mit Sabine ist doch nicht mehr aktuell, oder?

ich stelle nur die Plattform zur Verfügung. Um die jeweiligen Daten müsst Ihr Euch schon selbst kümmern. Auch bei Johannes und Christian stimmt es sicher nicht.

Wenn man im [url=/dlk_admin]Adminbereich[/url] ist, kann man im Default Profil seinen derzeitigen Wohnort angeben. Dieser wird dann in eine Datenbank geschrieben. Bei der Map wird dieser Wert ausgelsen und eben dargestellt. Bei [url=/?Mitglieder=Sabine%20Kasdorf]Bine[/url] steht eben Neubrandenburg im Profil... So wie bei Dir noch steht, das Du studierst ;-)
Hier liegt der Fehler also nicht bei mir.

LG Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion