Avatar

LogIn Probleme (Website)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 03.09.2007, 09:39 (vor 6073 Tagen) @ UNi

Hallo,

also, ich gehe auf die seite, auf der man sich einloggt (also bild 1)

Okay

dort gebe ich meinen nick ein und mein PW (das aus dem forum)

Bei Dir sind das zufällig die selben, ja. Du beachtest aus die Schreibweise UNi (also kleiens i und der Rest groß)? Der Login mit Deinem Account scheint aber zu gehen. Ich habe mal temporär Dein PW ausgetauscht und mich eingelogt, ging ohne Probleme.

dass er fertsch ist mit
laden. und daaaann...ehm...ja, nix passiert

Okay. Mit welchen Browsern hast Du das getestet? Ich entsinne mich, das Booßi das Problem im IE auch hatte, weil seine Cookie-Einstellungen (Sicherheit/Privatsphäre) zu hoch waren.
Kannst Du Dich also mit _keinem_ Browser einloggen oder betrifft das nur einen? Nutzt Du vll Tools zum anonymen Surfen oder ähnliches?
Opera oder Firefox gibts auch als Portable Version, so dass Du nicht extra was installieren musst.

Also, welcher Browser mit welchen Einstellungen macht bei Dir Probleme und welchen alternaitven Browser hast Du noch da, ums zu testen?

Gruß
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion