Avatar

Weihnachtsfeier 2007 in Karlsruhe (zur Information)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 09.11.2007, 22:51 (vor 4328 Tagen) @ philipp

Hallo,

zunächst, es ist ja keine Pflichtveranstaltung und letztlich nur ein Vorschlag mit dem Fokus zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Einweihungsfeier und Julefest. Und da sich bisher keiner öffentlich um eine Feier bemüht hat, habe ich es eben mal in die Runde geworfen und gleich konkrete Daten auf den Tisch gepackt...

Kurz gesagt: Die Kosten-Nutzen-Rechnung hat eine schieflage hin zu den
Kosten.

Und? Es wird keine Treffen mehr geben, indem das anders ist. Es wird immer welche geben, die in den sauren Apfel beißen oder es eben lassen. Wenn man nun jedes Jahr die Weihnachtsfeier bei einem Anderen veranstaltet, so gleicht sich das letztlich aus. Alle wird man eh nicht unter einen Hut bekommen. Und welchen "Nutzen" Du ziehen willst?!
Ich habe gerade bei Bahn.de nachgeschaut. Von HRO nach KA kostet mit Sparpreis(!) eine Fahrt am 01.12. (Ankunft 15:00) derzeit 60,-Euro ggf. ist zu anderen Zeiten noch mehr zu gewinnen. Die Anzahl der Sparangebote ist natürlich begrenzt und heißt nicht umsonst FRÜHbucher.

So richtig lohnen würde sich der Trip eigentlich erst ab 2-3
Übernachtungen.

Es steht Dir frei, länger in Baden, im Schwarzwald oder Frankreich zu bleiben...


Schönes Wochenende
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion