Avatar

Weihnachtsfeier 2007 in Karlsruhe (zur Information)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sunday, 25.11.2007, 14:21 (vor 5997 Tagen) @ MichaeL

Hallo,

der Termin steht ja nun fest. Die Teilnehmer soweit auch, wobei mir noch unklar ist, ob Christan nun zu- oder abgesagt hat.

Andy fragte mich nach der Urzeit. Da ich da bin :wink: gebe ich die Frage mal weiter. Habt Ihr euch denn schon überlegt, wann ihr kommen wollt? Wer seinen Schleppi mitbringen möchte, kann das tun. Ich biete LAN und WLAN an. Sollte es regnen, machen wir dann eine LAN-Party :pc:

Wie siehts mit Getränken aus? Ich wollte ein Kasten "einheimisches" Bier kaufen und ein paar Flaschen Besatzerlimonade zum verdünnen möglicher anderer Getränke. Essen bestellen wir oder halt auf dem Weihnachtsmarkt. :bier:

Gruß und schönes WE
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion