Avatar

Weihnachtsfeier 2007 in Karlsruhe (zur Information)

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 17.11.2007, 16:18 (vor 4201 Tagen) @ MichaeL

Ggf. Flip noch aber aus seinen eher kritischen Postings lese ich mal eher
ein Nein raus.

Rechne(t) mal eher nicht mit mir (in sofern hast du also recht richtig rausgelesen :-P).

Das liegt nicht nur an den bereits beschriebenen allgemeinen Gründen (relativ lange Anreise für relativ kurze Feier/schwierige Anreise/Kosten) sondern auch an meiner privaten Sache.
Dabei handelt es sich um eine ernste Erkrankung meines Vaters - und durch neue Entwicklungen dort ist mir nun auch nicht mehr das WE egal. Alles nach dem 1./2.12. fällt für mich dadurch leider ohnehin aus.

Zu 100% sage ich also noch nicht ab (wenn alle Punkte für mich passen, käme ich eventuell schon mit), aber mit großer Wahrscheinlichkeit komme ich nicht!
Vll. bekommt man ja zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Treffen in südlicheren Gefilden (auch die Bayern fehlen ja noch) hin? "Reisen bildet" ja schließlich und eventuell kann man das dann für mehr als nur einen Abend hinbekommen (u.a. vll. auch durch private Unternehmungen dort)...

Und auch ich lade natürlich gerne mal irgendwann ein. Mein "irgendwann" - das hatte ich mir aber schon vorgenommen - soll auf jeden Fall im Sommer (=April-September) stattfinden (ist dann ja eh schöner an der Küste).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion