Avatar

Weihnachtsfeier 2007 in Karlsruhe (zur Information)

priller ⌂ @, Auerbach, Sonntag, 11.11.2007, 18:46 (vor 4092 Tagen) @ MichaeL

Hallo

Um in das Thema der Anreise mit einzuhaken kann ich für die Leute aus NB und Umgebung (also z.B. Booßi, Beutel, Karsten,etc.) anbieten, dass sie vll am Freitag bis Plauen kommen und wir dann gemeinsam (auch mit meinem Auto) nach Karlsruhe fahren.
Diese Möglichkeit biete ich dann auch für die Rückreise, also Sonntag von Karlsruhe nach Plauen. Und wer will, kann Sonntags hier noch übernachten und montags erst in den Norden fahren.

Hierbei ist die Anzahl der Mitfahrer bei mir natürlich durch die Sitzzahl im Auto begrenzt. Drei sind gut, vier geht auch noch.

Wer dieses Angebot annehmen will, sollte sich aber rechtzeitig melden, damit ich mich darauf einstellen kann.

Bis dahin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion