Avatar

CASIO Algebra FX 2.0 Plus (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 16:04 (vor 5064 Tagen) @ shl8

Hallo


pg2fxi kann die Pro version vom FX-Interface, die afaik keiner hat von uns.

Wie heißt Din Rechner eigentlich? Es sollte ja kein "Algebra FX 2.0 Plus" Rechner sein, oder?

Kannst Du mal in Deinem Programm nachsehen, ob Du das Format *.cat unterstützt? Was ich dieser Seite mal entnehme.

FX-Link-Kit (Kosten ca. 30€) --> unterstützt Dateiformate cat, cas und pg

Wenn das zutrifft, dann hilft Dir vll das kleine kostenlose Tool CAT2FXI weiter. Damit lassen sich CAT Dateien in FXI und zurück umwandlen, wenn ich das richtig gelesen habe. Probiert habe ich es natürlich aus Bedarfsanlaß nicht. :)

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion