Avatar

CASIO Algebra FX 2.0 Plus (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 23.09.2006, 16:20 (vor 6419 Tagen) @ shl8

Hallo Stefan,

zunächst noch einmal der Hinweis, dass dies ein öffentliches Board ist und auch Menschen hier lesen können, die Dich prüfen!

Den Gruber habe ich, das Problem bei merner ersten Prüfung war der Faktor Zeit und die Tatsache, dass ich noch nie vorher eine Koordinatentransformation gerechnet habe.

Und Du ein Jahr Zeit hattest, den Gruber zu studieren, ganz viele Transformationen zu rechen um den Faktor Zeit besser in den Griff zu bekommen... Verstehe ich!

Trotzdem habe ich mir noch ein paar Gedanke bezüglich der Schriftart gemacht und bin natürlich fündig geworden. Ich zitiere:

Markieren Sie das Programm in Ihrem Textverarbeitungsprogramm, und stellen Sie die Schrift "CASIO FX" ein.

Aha, es gibt - wie vermutet - eine Schriftart dafür und siehe da, fix den Text ins beste Office der Welt kopiert, Schriftart geändert und es funktioniert (siehe Screenshot).

http://img389.imageshack.us/img389/7812/ooo3nk.png

Das hilft Dir nun nicht weiter, ich weiß, aber ich habe wieder was gelernt - ob ich diese Erkenntnis jeh nutzen kann?

Michael

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion