CASIO Algebra FX 2.0 Plus (Geodäsie/Vermessung)

shl8, Samstag, 23.09.2006, 16:20 (vor 5040 Tagen) @ philipp

Danke für die pdf-Datei. Den Gruber habe ich, das Problem bei merner ersten Prüfung war der Faktor Zeit und die Tatsache, dass ich noch nie vorher eine Koordinatentransformation gerechnet habe. Den Rechenansatz weiß ich inzwischen, möchte mit Programmen aber trotzdem der Zeit entgegentreten. Die bemisst Madame Knickmeyer bekanntlich ja sehr knapp.

@ philipp: Hinterher ist man immer schlauer! Ich habe halt das Interface-Kabel samt Programm gekauft was in der Bedienungsanleitung empfohlen wurde. Ja es würde reichen, wenn du mir die Programme nächste Woche direkt auf den Rechner spielen könntest. Ein entsprechendes Link-Kabel habe ich.

Dir auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe Michael!

Gruß Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion