Avatar

CASIO Algebra FX 2.0 Plus (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 16:06 (vor 5115 Tagen) @ shl8

Der Taschenrechner unterstützt zwar dieses Dateiformat, aber der Link ist
fehlerhaft. Ich kann die runtergeladene Zip-Datei nicht entpacken.
trotzdem danke für die Hilfa Micha.


Was hindert Dich nach anderen Quellen zu suchen? Das Paket konnte ich entpacken und habe es auch probiert.

Es funktioniert also!

Allerdings müsstest Du sagen, welches Programm Du haben möchtest, da man mit diesem Converter nur den direkten Quellcode eingeben kann. Ich könnte es Dir dann convertieren, Du müsstest es in Deinem FX-Link-KIT eintragen und in einem Format Deiner Wahl abspeichern. Was hälst Du davon?

Und wenn das Funktionieren sollte, dann könnte man sich ja überlegen, alle Programme zu konvertieren und auch als cat bspw. anzubieten.

Es liegt bei Dir!

Noch ein Nachtrag:

In dieser Linksammlung befindet sich der Hinweis auf ein Programm Namens "FX-Works, mit folgendem Hinweis:

Auf der einfachen deutschen Seite findet man das Übertragungsprogramm FXWorks (DOS, unterstützt FXW, FXI, CAT, CTF, TXT) nebst einer kleinen Sammlung eigener Spiele.

Leider ist der Liste dort auch zu entnehmen, das die Seite _nicht_ mehr existiert. Google sei Dank und man findet diese Seite, auf der das Programm (*.zip) noch zu haben ist.

Bei starten nicht erschrecken, es ist, wie der Beschreibung oben schon zu entnehmen war, ein DOS-Programm. Da Windows ja nicht so wirklich was eigenständiges ist, funktionierts natürlich auch unter WIN...


Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion