CASIO Algebra FX 2.0 Plus (Geodäsie/Vermessung)

shl8, Samstag, 23.09.2006, 16:08 (vor 5071 Tagen) @ MichaeL

Danke für den Code, ich habe ihn in meinen Editor eingegeben und habe eine Syntax-Probe durchgeführt. Er schimpft rum, weil in mehreren Zeilen nur ein " steht. Das Gänsefüßchen steht doch für Angaben die dem Anwender angezeigt werden, richtig? Demzufolge müsste eine Angabe ja zwei " haben, in den betreffenden Zeilen ist das Zeichen aber nur einmal vertreten. Wahrscheinlich wurde dort beim Umwandeln vom einen ins andere Format ein Zeichen vom PC falsch übersetzt. Das gleiche Problem ist auch bei den Programmen von Robert Kadens Seite aufgetreten. Er bietet sie zwar mit Quellcode an, laufen aber auch wegen Syntaxfehlern auch nicht auf meinem CASIO.

Gruß Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion