Avatar

CASIO Algebra FX 2.0 Plus (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 16:19 (vor 5115 Tagen) @ shl8

Man man Lagi, was hast du dir da wieder für einen Scheiß andrehen lassen??? :lol:
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und hier bricht die "Panik" aus im Forum... :P

Also da du ja den gleichen Taschenrechner hast wie ich und du mich ja besonders gut kennst :roll: gibt es 2 Möglichkeiten:
1. du bekommst das "richtige" Programm von mir (aber nicht mehr diese Woche)
2. du bekommst die Programme direkt von meinem Taschenrechner (wenn du denn das TR-TR-Linkkabel da hast - ich nämlich nicht (sonst frag Steffen, der hat es sicher da))

Bin morgen im Land (so ab 3 oder 4)...
Hier Bescheid sagen, oder besser noch: über ICQ

Grüße von deinem Ex-Kollegen :wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion