Avatar

Delphi (Pascal) --> Java (Codeumwandeln) (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 28.05.2009, 11:10 (vor 5418 Tagen) @ Tino

Hi,

Danke für den Hinweis. Es müsste mMn. aber

short value = (short)(256 * chH + chL);

heißen, da ein SmallInt gefordert war. Dann passen beide Ergebnisse zusammen. Sowie ich den Sensor habe, check es mal.

Den Sensortype habe ich rausgenommen, da er nicht gebraucht wird.

Ich habe es aufs wesentliche reduziert. Der Sensor kann verschieden Daten registrieren, die sich dann unterschiedlich berechnen. Den If-Else-Kram habe ich, ums leserlich zu halten, mal entfernt. Den Methodenkopf habe ich nicht angepasst.

Aus den Eingabeparametern kannst du auch Integer-Werte machen, falls Dir das lieber ist.

Ich habe Beispielcodes in C, Pascal und ?!?. Er verwendet immer einen Integer zur Abfrage der Sensoren. Die Berechung der eigentlichen Werte ist jedoch nur in Pascal einmal bespielhaft drin. Aus diesem Grund habe ich auch einen int genommen; genauer gesagt einen IntByReference.

Sollte sich hier noch Probleme ergeben, meld ich mich hier. Ansonsten schon mal Danke für Deien Hilfe!

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion