Buch Koordinatentransformation (Geodäsie/Vermessung)

Helle @, Monday, 15.02.2010, 09:12 (vor 5183 Tagen) @ MichaeL
bearbeitet von MichaeL, Monday, 15.02.2010, 10:37

Hi!

Ein Link zu den Leica Newslettern wäre

http://www.leica-geosystems.com/de/Downloads-Downloads-Suche_74590.htm?q=newsletter (Hier Suche dann noch eingrenzbar)

Ich hatte fehlende Newsletter zu System 1200 (Nr. 1 - 54 sind nun vollständig) auf einer Homepage in Kanada wenn ich mich recht erinnere aufgetrieben und alle zusammengetragen.

Die Newsletter zu System GPS 500 sind sicher auch noch für 1200 Benutzer lohnenswert in den grundlegenden Themen.

Beste Grüße aus dem Murtal!


Zu den Newslettern muss ich sagen: in Punkto Praxisbezug, Vertändlichkeit des theoretischen Hintergrundes mit das Beste was ich gefunden habe. Das Bemühen verstanden zu werden steht in den Newslettern ganz vorne und nicht das Bemühen "um G´scheit sein" - dabei bin ich ein großer Anhänger von Theoretischem Hintergrundwissen im Praxisbezug!

Ein Ingenieur mit dem Lieblingssatz "Das haben wir immer schon so gemacht" ist nicht wirklich einer sage ich mal... ganz o h n e heillosen und unkritischem Fortschrittsglauben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion