Avatar

Editieren (Website)

philipp ⌂ @, Glinde, Mittwoch, 07.02.2007, 18:45 (vor 4491 Tagen) @ MichaeL

Ohne überheblich klingen zu wollen (ich stelle nur fest):
So wirklich intensiv Gebrauch von der Vorschau wie ich macht hier sonst kaum jemand - und das war (vor allem) auch schon so, als diese noch nicht Pflicht war!!!

Mir ging's dabei auch weniger um Rechtschreibfehler (worauf obige Aussage abzielt), als mehr um Gedanken, die einem auch mal 30 min später einfallen können - für die sich ein neues Posting aber auch nicht lohnt. Doppel- und Dreifachpostings in schneller Folge sind ja schließlich auch Mist!

Ich hab auch kein Problem, beim editieren weiterhin 2x zu klicken. Wenn's einfach anders ginge, hätte ich mir nur eben gewünscht, das zu ändern (aber dem ist ja offensichtlich nicht so).

Ganz streichen der Edit-Funktion halte ich für sehr kontraproduktiv. Foren, in denen das so ist, nerven mich gewaltig. Dann vll. lieber eine Zeitbegrenzung auf z.B. 24 Stunden - alles was danach kommt, ist dann halt in einem weiteren Posting unterzubringen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion