Avatar

Threadicons (Website)

philipp ⌂, Glinde, Friday, 09.02.2007, 16:09 (vor 6285 Tagen) @ AWO

Liegt's an meinem FF?

Unser Admin scheint vom FF ja auch nicht soooo begeistert zu sein (wenn aber auch sicher 1000x mehr als vom IE, gelle? :lol3: )...

Aber es liegt wohl mehr an der Ansichtsart. Micha favoritisiert ja soweit ich weiß das richtige Forenlayout - da sieht man alle Symbole/Pics.
In der Boardansicht (welche ich nutze - du auch, Andy?) gibt's dagegen keine Pfeile (zumindest sind mir noch keine über den Weg gelaufen).

Ich gucke übrigens immer auf unserer Hauptseite, ob's im Forum was neues gibt (mehr als 5 "bearbeitete" Threads kommt ja praktisch nie vor).
Natürlich sieht man da nicht auf Anhieb, ob mehr als 1 Eintrag pro "bearbeitetem" Thread neu ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion