Falsche Redundanz bei Messung in Zwangszentrierung (Geodäsie/Vermessung)

Stefan, Saturday, 03.10.2015, 13:00 (vor 3121 Tagen) @ MichaeL

Hi Michael
Also tatsächlich verwende ich diese Methode auch nicht,wollt mich vergewissern,weil mir dieser Spruch aus den tiefen meiner Erinnerung hochkommen ist :-D , und ich grad eine Netzauswertung abgeschlossen habe.
Ne ganz andere Richtung von Fragen, wie moduliert Jag3D eigentlich den Refraktionskoeffizient bei einer Ausgleichung bzw. wird ein nicht signifikanter Refraktionk. automatisch aus der Ausgleichung entfernt (und das Ausgleichungsergebnis präsentiert ohne den Parameter)
Bei einer 3D-Auswertung habe ich die Kugelprojektion ausgewählt, diese wurde dann aber im Ausgleichungsmodell nicht berücksichtigt. Wird diese automatisch nicht berücksichtigt, wenn der Einfluss nicht als zu klein empfunden wird?
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion