Fußwegenetz (Geodäsie/Vermessung)

.seb, Tuesday, 01.03.2016, 19:23 (vor 2977 Tagen) @ Wallraff

Und wenn ich mir ein, zwei Beispiele im Brandenburg-Viewer anschaue: nein, haben wir nicht ...

Wenn's OSM nicht hat, hat's allenfalls noch GoogleMaps mit der Fußgänger-Routenplanung.

Im sozialistischen Brandenburg ticken eben die Uhren noch ein bisschen anders, da ist wie mit allen Sozialisten, dass man das meiste unter der Hand macht... ohne Moose, nix Lose! Gut dass ich nicht in Brandenburg studiert habe... Unser Manfred'n Stolpe'n hat ja mal zu Brandenburg "unsere kleine DDR" gesagt, wie recht er hatte... inflationärer Gebrauch von Elblotzenmütze/Schiffermützen (Sozialisten-Mütze) mit Ehrenkranz inbegriffen!

* wer die feine Ironie erkennt, ist herzlich in meinem "Herren-Salon der guten Laune" eingeladen... :-D *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion