Fußwegenetz (Geodäsie/Vermessung)

Nico, Monday, 07.03.2016, 09:50 (vor 2944 Tagen) @ .seb

versuch's als erstes hier

Stadt Potsdam - Vermessung

aber bittebitte nicht mit der Begrüßung, Du wüsstest, wie fehlerhaft die amtlichen Daten sind ...


Holla und das in einem öffentlichen Forum... kik ma an!
Niko'n geht bestimmt in den "Laden" und sagt: "Kinder, ick wollt mir bei euchs ma umgucken, ob ihr Mädels auch alle ordentlich arbeitet, ich broch nen paar Unterlajen!"

Macht zwar Eindruck, bietet aber einen sicheren Gang durch die andere Richtung der Drehtür! Aber der Potsdamer an sich ist ja gar kein Brandenburger, weil Brandenburger an sich scheu gegenüber Fremden ist, gerne auf seine Meinung beharrt und fast noch ein größeres Maul als der Berliner hat (aber nur fast!)... ach na ja ich würde da zuviele Geschichten erzählen, ich bin wie altes Weib in den letzten Tagen! ;-)


Hallo .seb,

mir ist schon klar das es sich bei Deinem Post um Ironie handelt. Aber mir ist es lieber jemand bemüht sich mir zu helfen, auch wenn mancher Hinweis unnötig erscheint. Dein Post hat keinerlei inhaltlichen Beitrag, Du machst Dich nur lustig.

Ich bin (entgegen der langläufigen Meinung Brandenburger sind Spass befreit) ein Fan von Ironie, aber dazu muss man sich das Recht erstmals durch Leistung verdienen. Ohne konstruktive Inhalte ist es einfach nur verbales Auskotzen auf Kosten der Leute, die sich bemühen.

Schöne Grüße
Nico (völlig spassbefreiter Brandenburger)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion