Fußwegenetz (Geodäsie/Vermessung)

Nico, Sunday, 06.03.2016, 17:37 (vor 2973 Tagen) @ Wallraff

Hallo, Hallo Wallraf


eigentlich wollte ich von Nico nochwas:

1. Nämlich was hören (was er von den Vorschlägen hält)

Ich werde mich mal mit der Stadtverwaltung (an welche Abteilung man sich da wohl wenden muss?) und an die Landesvermessung wenden.

2. Ihm sagen, auch amtliche Karten (Viewer) sind nicht vollständig und nicht fehlerfrei.

Das ist mir soweit auch schon klar geworden. Für mein Projekt bin ich eben auf der Suche nach verschiedenen Datensätzen, um diese Vergleichen zu können.


Ersatzweise @seb:

Tatächlich, wenn ich den braunspeckigen Belag in meiner Mütze wegrubble, steht da 'Elbsegler' !
Helmut Schmidt soll nach eigenem Bekunden die Elblotsenmütze bevorzugt haben.
Manfred Stolpe ? Die Prinz-Heinrich-Mütze ?

Grüße Wallraff

Gruß Nico


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion