Fußwegenetz (Geodäsie/Vermessung)

.seb, Sunday, 06.03.2016, 22:59 (vor 2972 Tagen) @ Wallraff

versuch's als erstes hier

Stadt Potsdam - Vermessung

aber bittebitte nicht mit der Begrüßung, Du wüsstest, wie fehlerhaft die amtlichen Daten sind ...

Holla und das in einem öffentlichen Forum... kik ma an!
Niko'n geht bestimmt in den "Laden" und sagt: "Kinder, ick wollt mir bei euchs ma umgucken, ob ihr Mädels auch alle ordentlich arbeitet, ich broch nen paar Unterlajen!"

Macht zwar Eindruck, bietet aber einen sicheren Gang durch die andere Richtung der Drehtür! Aber der Potsdamer an sich ist ja gar kein Brandenburger, weil Brandenburger an sich scheu gegenüber Fremden ist, gerne auf seine Meinung beharrt und fast noch ein größeres Maul als der Berliner hat (aber nur fast!)... ach na ja ich würde da zuviele Geschichten erzählen, ich bin wie altes Weib in den letzten Tagen! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion