Fußwegenetz (Geodäsie/Vermessung)

Nico, Monday, 07.03.2016, 09:40 (vor 2970 Tagen) @ Wallraff

Hallo Nico, Hallo Wallraff,


versuch's als erstes hier

Stadt Potsdam - Vermessung

aber bittebitte nicht mit der Begrüßung, Du wüsstest, wie fehlerhaft die amtlichen Daten sind ...

Wenn Du Dein Projekt schilderst, kommt es vielleicht zu einem persönlichen Gesprächstermin.

Leider habe ich kein Glück gehabt. Laut Aussage von Hr. Kleinberg (Fachbereich Kataster und Vermessung) existiert kein Datensatz mit Fußwegen in seiner Abteilung. Es existiert ein Datensatz mit Verkehrsflächen, d.h. es sind keine Linienobjekte, sondern Polygone. Dazu kommt, dass dieser nicht in Straße und Fußweg geteilt ist.
Vielleicht bin ich ja ein wenig blauäugig, ich hatte immer gedacht Wege der Stadt wären irgendwie erfasst. Wie plant man sonst den Einsatz von Räumdiensten?:sehrverdaechtig:

Grüße Wallraff

Gruß Nico


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion