Fußwegenetz (Geodäsie/Vermessung)

Wallraff, Wednesday, 09.03.2016, 12:24 (vor 2967 Tagen) @ Wallraff

Hallo Nico,


gibt es einen Erfolg ?

Wäre schön. In mir grummelt es inzwischen bedenklich seb-mäßig, wenn ich an die abschlägige Auskunft der Stadt denke. Wenn ich mir noch ausmale, wie viel Stunden in wie viel Arbeitskreisen über die fünfstellige Kennung 53003 für Weg diskutiert worden sein mag - und dann gib es keinen amtlichen Nachweis der Wege ...

Noch eins drauf:
Ich wollte mal Forstwege aufmessen, da diese offensichtlich nicht mehr mit den amtlichen Karten übereinstimmten. Da hieß es: das sind keine Geobasisdaten sondern Fachdaten, da sind wir nicht zuständig.
(Das erschien und erscheint mir so abstrus, dass ich nicht beschwören kann, ob es so gesagt wurde).


Grüße Wallraff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion