Avatar

Deformationsmessungen mit GPS (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 08.03.2008, 15:34 (vor 5891 Tagen) @ shl8

Hi Stefan,

Das hat zwar kaum Auswirkungen auf meinen Zensurenschnitt,

bei 16facher Gewichtung? Naja...

Dazu habe ich bereits einige Format Dateien
mit dem Leica Geo Office erstellt, um Rohmdessdaten von Leica direkt
im CAD weiterverarbeiten zu können und anders herum

Ja, das haben wir, Andy und ich, in unserer Diplomarbeit auch gemacht. Wobei wir eine Formatdatei für unsere Applikation erzeugt haben und nicht für Fremdsodftware. Du meinst doch diese FRT-Dateien, oder?

Wie geht es dir in Karlsruhe? Bist du eigentlich unbefristet dort
angestellt?

Mir gehts im Moment richtig gut, Danke. Ich hatte gestern Bergfest (also befristet) und habe gegrillt mit ein paar Kollegen. Angegrillt hatte ich mit Daniel bereits anfang des Monats (wo es noch schön war). Draußen essen konnten wir gestern nicht aber naja; Bier schmeckt auch drin gut ;-)

Über meine bisherige Arbeit habe ich für das FIG ein Artikel eingereicht. Wenn er dort dann verfügabr ist, werde ich es in der entsprechenden Rubrik erwähnen.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion