Avatar

Rückwärtsschnitt, bitte Hilfe für einfachstes Rechnen (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 12.03.2010, 07:45 (vor 5237 Tagen) @ oberallgeier

Moin,

Keine Ironie, ein simpler Tippfehler meinerseits oder hast Du das editiert?

Ich hatte nach Deinem (indirekten) Hinweis mein Posting um ein T bereichert.

Denn ich kann mir gut vorstellen, dass mancher Mathelehrer eine native Vollgasrechnerei gerne als naiv bezeichnen würde . . .

In jedem Fall wird es schwer, das noch einmal zu optimieren - was Du ja gern hättest. Aber wenn Du den Versuch nicht scheust, wissen wir bald mehr. Die restliche Berechnung ist dann Schema-F.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion