Hilfe, wenn jemand Lust und Ahnung hat (Geodäsie/Vermessung)

mottetizi, Sunday, 13.04.2014, 18:58 (vor 3637 Tagen) @ MichaeL

Hallo,
wärend ich heute auf einem Kletterkurs war, ward ihr ja sehr fleißig ;-)
Deine Erklärungen haben mir gestern noch sehr geholfen und ich hab wenigstens verstanden worum es geht und auch genau diesen Excel Solver ausprobiert, bis spät in die Nacht sodass ich heute beim Klettern etwas müde war.
Hatte zwar irgendwie was anderes raus, aber auch nah an deinem Ergebnis.
Trotzdem, Leider:

Schade, die Lösung ist falsch. Versuche es erneut:
Cache Name:
Wie funktioniert eigentlich ...
GC Code:
GC3RHDT
Koordinate: N49°40.200 E006°33.000
sagt der Geochecker :-(

Es kann aber nicht weit davon weg sein denn 49°40....stimmt, die Sekunden stimmen nicht. Sieht genauso bei der Ostkoordinate aus. E006°33....ist der richtige Bereich, aber die letzten drei Ziffern fehlen noch.
LG
Tizi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion