Hilfe, wenn jemand Lust und Ahnung hat (Geodäsie/Vermessung)

mottetizi, Tuesday, 15.04.2014, 13:01 (vor 3661 Tagen) @ MichaeL

Hallo ihr Lieben,
so nachdem Michael meinte ich sei fast am Ziel, habe ich dann die Helmertransformation durchgeführt und bin fast irre geworden.
Daraufhin habe ich mir dann die Software GeoTra runtergeladen und da hat's mir irgendwie den Rechner zerschossen. Keine Ahnung warum. Habe dann gestern damit verbracht alles nochmal neu aufzusetzen. Letztendlich und nur zu eurer Info:
Ich habe aufgegeben und den Geocache auf meine Ignor Liste gesetzt. Dieser ganze GPS und Algebra und Transformationskram liegt mir gar nicht. Ich habe die letzten zwei Wochen nichts anderes getan als versucht durch zu blicken mit negativer Bilanz.
"Schuster bleib bei deinen Leisten" ist hier angesagt. Ich löse fast alle Mysteries aber diesen hier nicht mehr.
Wollte nur trotzdem "Vielen Dank" sagen für eure Unterstützung. Ich durfte dadurch einen kleinen Einblick in etwas gewinnen, was ich vorher noch nicht einmal kannte.
Fazit: man muss nicht alles können. Hab's versucht, aber kurz vor dem Ziel aufgegeben.
LG
Tizi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion