Avatar

mittlerer Punktfehler - Sicherheitswahrscheinlichkeit (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sunday, 03.07.2016, 20:30 (vor 2825 Tagen) @ Barny.G

Hallo,

Nun habe ich die Aussagen, die ich gesucht habe

Sehr schön. Denk aber bitte dran, dass dies nur für den Fall Kreis-runder Ellipsen wirklich gilt. Für Deinen beschrieben Zweck sollte diese Einschränkung aber nicht ins Gewicht fallen.

Vielen Dank für Deine Geduld und die Teilhabe an Deinem Wissen!

Keine Sorge, ich muss auch noch querlesen und schüttle nicht alles aus dem Ärmel. ;-)

Ps.: Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dich mal fernmündlich (auf Arbeit) kontaktiere?

Nein, Du kannst gern anrufen. Ich rufe im Zweifelsfall zurück, wenn ich nicht im Büro bin.

Schönen Sonntag
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion