Problem Horizontierung (Instrumente)

Chris, Mittwoch, 11.09.2019, 22:13 (vor 66 Tagen) @ Eddi

Hallo,

Da kenne ich mich nicht so aus mit der Firmengeschichte, aber dann Vertraue ich dir da einfach :)

Das Problem ist wohl wirklich die Instabilität des Dreifußes / Der Dreifüße in Anbetracht der Tatsache dass das Tachy geschätzt 5kg mehr als das Lot wiegt...
Allerdings macht es die Kenntnis des Problems nicht leichter für mich... jetzt habe ich zwar die Ursache gefunden, aber leider noch keine Lösung...

Die Dreifüße die ich habe würde ich eigentlich als qualitativ gut bewerten und sind eigentlich in super Zustand... und ich bezweifle fast, dass sich neue anders verhalten bzw. nicht minimal nachgeben wie es diese tun... wozumal drei neue Dreifüße auch ziemlich Geld verschlingen würden :(

Hmm, hättest du da noch nen guten Rat übrig, außer sich mit dem Zustand abzufinden :D


Schonmal Danke für die vorangegangene Hilfe bei der Problemfindung

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion