Avatar

Jag3D Vorlage Katasterkonform (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 02.05.2022, 15:06 (vor 697 Tagen) @ Frakis

Hallo,

Die einzelnen Formalen für die Ermittlung der Werte sind in Anlage 12 erläutert.

Ich habe diese mal überflogen. Ich denke, alle Werte werden bestimmt und sind im Report ausgewiesen. Einzig die Standardabweichung eines Punktes (Punkt 8) wird nicht angegeben. Die Frage wäre eher, wie es Deiner Meinung nach aussehen sollte im neuen Report.

Oh ja deine Hilfe könnte ich sehr gut gebrauchen!!!

Ich unterstütze Dich gern aber umsetzen musst Du es dann. Ich kann Dir bei den terrestrischen Messungen gern zeigen, wie man die Tabellen anpasst. Welche Spalten benötigst Du denn und wie sollen diese bezeichnet sein?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion