Jag3D Vorlage Katasterkonform (Allgemeines)

Frakis, Monday, 02.05.2022, 15:14 (vor 16 Tagen) @ MichaeL

Ich habe diese mal überflogen. Ich denke, alle Werte werden bestimmt und sind im Report ausgewiesen. Einzig die Standardabweichung eines Punktes (Punkt 8) wird nicht angegeben. Die Frage wäre eher, wie es Deiner Meinung nach aussehen sollte im neuen Report.

Der neue Report sollte exakt so aussehen wie in Anlage 10.

also zB. der feste Text bei den a priori Werteauflistung "für Strecken" und dann der Wert zB.: 0.007 "Meter" (siehe Anlage 10 S. 14)

geht das? Oder kann man nur Tabellenhaft formatieren?

Also wenn EF*SP bestimmt wurde dann bekommt man doch bestimmt auch SP raus oder:confused: ?

Ich unterstütze Dich gern aber umsetzen musst Du es dann. Ich kann Dir bei den terrestrischen Messungen gern zeigen, wie man die Tabellen anpasst. Welche Spalten benötigst Du denn und wie sollen diese bezeichnet sein?

Das ist nett, ich muss das auch mal aufdröseln :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion