Avatar

Berechnung der Flaeche auf dem WGS84-Ellipsoid (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 10.02.2009, 07:56 (vor 4845 Tagen) @ Wallraff

Hallo,


was ? FORTRAN lebt :ok:

Soweit ich weiß wird zB beim GFZ (fast) nur in Fortran gearbeitet, da man derart viele Bibliotheken hat - die Aufzugeben, wäre untragbar. Ob es damit noch lebt oder einfach nur künstlich ernährt wird, weiß ich nicht ;-) Ich habe bisher nur 10min Fortran Erfahrung aufzuweisen und an GOTO muß man sich erstmal gewöhnen.

Und wie gesagt, am Problem ändert's erstmal nix.

Ja, ich weiß. EInfach abtippen ist keine Lösung, wenn Du die Theorie auch haben willst.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion