Avatar

Berechnung der Flaeche auf dem WGS84-Ellipsoid (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 20.04.2009, 11:27 (vor 3351 Tagen) @ Tino

Hallo Ihr Beiden,

damit auch Micha informiert ist, da er ja ebenfalls das Programm kompilieren wollte.

Danke! Ich habe im Moment jedoch weder Code noch Aufzeichnungen, wie es geht - bin also nur Mitleser ;-) Grundsätzlich finde ich es aber immer Besser, wenn Probleme, die hier angespriochen werden, auch zu einer Lösung führen, die wiederum hier nachlesbar ist. Nicht weils schön aussieht, sondern weil Suchende mit ähnlichen Problemen ggf. so Anhaltspunkte bekommen, wie es gehen könnte oder geht.

Da muss dann wohl doch die Voronoi-Zerlegung her. Ich habe das Prinzip aus dem Beitrag jedoch noch nicht richtig verstanden. Siehts da bei Euch besser aus?

Ich habe es, da ich im Moment irgendwie Sau viel um die Ohren habe, noch nicht geschafft zu lesen :-( Wie ich das im Moment so sehe, wird sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändern.

Schöne Grüße und frohes Schaffen!
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
WGS84


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion