Formatdateien Leica TCRP1200 (Geodäsie/Vermessung)

Reno @, Niederwürschnitz, Mittwoch, 26.03.2008, 21:00 (vor 4763 Tagen) @ shl8

Hallo Stefan,

danke für Deine schnelle Info. Es ist schon Super:ok: , das Du mir bei der Lösung meines Problems helfen würdest. Das ist heut zu Tage auch schon unter Vermessern nicht mehr selbstverständlich, wie man an Hand anderer Meinungen sehen kann:no: .
Meine Anfrage war etwas direkt und auch schon detailliert, ist aber nur auf die Probleme mit dem neuen Gerät und der viel zu geringen Zeit zur Lösung zurück zuführen. Ein Hilferuf...
Ich werde meine Wünsche auch am Freitag nochmals dem Leica - Vertreter vortragen, eventuell können wir da auch schon etwas erreichen.
Ich würde Dir dann am WE nochmals schreiben.

Bis dahin, Gruß Reno.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion