Avatar

Formatdateien Leica TCRP1200 (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 05.04.2008, 10:24 (vor 4720 Tagen) @ philipp

Hallo,

Der "Verbummel-Faktor" ist bei Leica sicher auch nicht geringer.

Muß ich erstmal wiedersprechen. Es gibt hinter dem Display eine entsprechende Halterung und wenn man das Ding nicht benötigt, kommt es da einfach wieder rein. So oft ich das Ding schon in der Hand hatte, es ging bisher noch nicht verloren, da man, wenn man fertig ist mit "klicken" eh nicht weiß, wohin damit. Aber sicher hast Du recht mit...

Hängt natürlich alles auch von den Nutzern ab

Gibt's denn jetzt eigentlich schon Fortschritte bei der eigentlichen
Problematik dieses Threads?

Wird es wohl nicht geben ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion