Avatar

Formatdateien Leica TCRP1200 (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Samstag, 05.04.2008, 00:20 (vor 4754 Tagen) @ shl8

Das mit dem Stift und dem Touchscreen ist Gewohnheitssache.

Ach her je - auch noch mit Stift.
Na da kann dir meine Kollegin (welche für unsere GPS-Anlagen den Hut auf hat) aber ein Lied von singen. :waving: Wie viele von den Dingern schon flöten gegangen sind bei den Trimble-Geräten (Baugleich zu den Tachymetern)...

Der "Verbummel-Faktor" ist bei Leica sicher auch nicht geringer.

Hängt natürlich alles auch von den Nutzern ab - ist aber auch wieder so ein Punkt, wo man mächtig ins spielen gerät dank der Fazination eines Touchsreens - und mächtig ins schwimmen, wenn der Stift weg ist (ich durfte auf der Baustelle auch schon mit Fingernägeln und Kugelschreibern arbeiten, weil wieder irgend so ein Dussel das Teil verloren hat)... :-D

Gibt's denn jetzt eigentlich schon Fortschritte bei der eigentlichen Problematik dieses Threads?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion