Avatar

Formatdateien Leica TCRP1200 (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Thursday, 27.03.2008, 22:40 (vor 5872 Tagen) @ shl8

Also wenn ich das hier alles so lese bin ich ganz froh und glücklich über mein TC1103.

Da gibt's keinen großen Schnick-Schnack - es misst, und gut ist's!!! :-P
Punktcodes gibt's da natürlich auch - aber das beschränkt sich auf das zuweisen einer Zahl zum jeweiligen Punkt (und da das meist die gleiche Zahl/Code ist, ist der Tipp-Aufwand gering).

So wirklich vermissen tue ich eigentlich nix an dem Gerät. Und so lange mir niemand voll motorisierte "PC's auf Stativen" mit tollen bunten Menüs schmackhaft machen kann, wird's wohl auch so bleiben.

Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich viel Erfolg bei der Problemlösung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion