Aufbau Vermessung (Geodäsie/Vermessung)

Erik, Saturday, 15.09.2012, 16:24 (vor 4239 Tagen) @ chill0508

Hallo Chill,

deine Frage nach einem Rat bzgl. Trimble-Equipment ist mit Verlaub so, als wenn du einen Audihändler fragst, welchen BMW er empfehlen könne. :-D
Ich will es mal sportlich sehen und insofern drauf eingehen, dass ich dir fogenden Tipp gebe:
Receiver:

  • Trimble R4 (GPS/Glonass) oder
  • R8 (GPS/Glonass/Galileo)


Feldrechner:

  • Recon (Achtung: Nur empfehlenswert, wenn keine weitere Robotikstation geplant ist!)oder
  • TSC3 (Tastaturrechner)
  • Trimble Tablet (Huma), gutes Display


Trimblesysteme sind Markensysteme mit hoher Qualität und durchaus mind. gleichwertig mit Leica. Solch ein System kostet mind. 11.000,- € Netto!


Ich hoffe geholfen zu haben.;-)

Mit freundlichen Grüßen

Erik Ernst
(www.vermessung-ernst.de)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion