Avatar

Erlaubte Hilfsmittel in div. Klausuren (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sonntag, 07.10.2007, 13:50 (vor 4307 Tagen) @ shl8

Dann bin ich ja beruhigt. :rotfl:

Ja. Die Klausur habe ich gleich an Flip weitergeleitet - zusammen mit Karto und Java von damals. Habe ich wieder auf meinem PC im Netzlaufwerk gefunden - Partitionen sind schon ne geile Sache (wenn man weiß, was man dort so ablegt)

Wären die Präsentationen
eventuell für den Servicebereich interessant?

Ich meine, das wir das damals kurz überlegt hatten und uns dann - warum auch immer - nicht dafür entschieden haben. Da ich mich tunlichst aus dem Ausarbeitungen und Präsentationen raushalte. Hier wirst Du auf eine Antwort von Flip und/oder Daniel warten müssen.

Wünsche allen [...] einen inoffiziellen Feiertag!

Der Tag der Republik wird hier wohl gar nicht gefeiert. ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion