Erlaubte Hilfsmittel in div. Klausuren (Allgemeines)

shl8, HH, Sunday, 16.09.2007, 13:07 (vor 5498 Tagen) @ MichaeL

Hallo Michael!

Endlich ist es soweit: Ich habe soeben die drei Baukundeklausuren und eine neue Numerikklausur (inklusive Musterlösungen) sowie das vollständige Skript von Numerische Methoden bei Frau Beckmann und Herrn Moshage eingescannt! :pc:

Da es sich dabei aber um eine sehr große Datenmenge (immerhin 11 MB) handelt, ist es etwas schwierig, die Scans per E-Mail zu versenden. Ich würde deshalb vorschlagen, die Dateien auf CD zu brennen und sie dir per Post zu schicken. Soll ich die CD an die Adresse im Impressum schicken?

Wünsche auf jeden Fall allen Geodäten (und auch solchen, die es noch werden wollen) einen schönen Altweibersommer! :waving:

MfG Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion