Avatar

Erlaubte Hilfsmittel in div. Klausuren (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 29.06.2007, 17:36 (vor 5436 Tagen) @ shl8

Hi,

Wie sieht jetzt hier der Stand aus? Ich habe schon auf meinem Stick gschaut, ich habe die Prüfungen aus DV nicht mehr :-(!

Ich kann auch gern noch weitere Vorträge
meines Jahrganges schicken (z. B. Treppenüberwachung).

Ja, das Thema fehlt bei uns. Hatte damals Andy und ich. Wir hatten das "Glück" mit einer Frequenz von 1Hz aufzuzeichnen. Nach einem Monat war es soviel Datenmaterial, das EXCEL nicht mal mit einer Woche klar kam. Wir haben dann über X-Wege die Daten aufbereitet und gestückelt. Eine Fourierreihe durchgelegt und dann gesehen, das Nachts einer durchs Haus II schleicht - einer vom Wachschutz.
Es sind jedenfalls soviel Daten, das wir es hier deshalb nicht veröffentlicht haben.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion