Avatar

Erlaubte Hilfsmittel in div. Klausuren (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 18.06.2007, 07:00 (vor 5588 Tagen) @ shl8

Hallo Stefan,

Ich habe die komplette
Ausarbeitung zur ersten Klausur handschriftlich und könnte diese nach den
Prüfungen gerne digital ausarbeiten.

Wenn Du soviel Zeit hättest, fände ich es toll, ja ;-) Eigentlich könnte auch Karsten, der ja mit Euch schreibt, auch mal einen Finger krum machen, oder Karsten? ;-)

da die Bacheloretten "Numerische Methoden" nicht mehr im Plan
haben. Reicht es dir sonst, wenn ich dir die Schwerpunkte des
Unterrichtsstoffes nenne?

Die Masterleute auch nicht? Heißt also, es wird numerische Methoden und numerische Mathematik (Wahlpflicht bei Nitschke) gestrichen? Letzteres könnte sich jedoch im Wahlmodul wiederfinden - die lehrinhalte klingen zumindest so ähnlich.

Die Schwerpunkte kannst Du ja trotzdem mal aufführen. Fourierreihe ist ja schon gefallen und war auch bei uns dran.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion