Avatar

Erlaubte Hilfsmittel in div. Klausuren (Allgemeines)

philipp ⌂ @, Glinde, Montag, 11.06.2007, 20:12 (vor 4275 Tagen) @ mhety

wenn ich sage: "die Ära nach Knickmeyer", dann dürfte wohl klar sein, daß
es die beiden Dozenten sein könnten, die nach dem sehr verehrten Herrn K.,
das Fach weiter unterrichten.

Das ist mir schon klar!
Mich wundert allerdings, daß du sie nicht kennst. Denn soweit ich weiß war dein Semester doch das erste, was in den Genuss dieser beiden neuen Dozenten kam.
Ich drücke mich noch simpler aus: Warum weiß ich zumindest einen Namen, du aber keinen, obwohl du doch im Gegensatz zu mir Vorlesungen bei diesen Herrschaften gehabt haben musst??? :confused:

Oder fallen dir zu den beiden Namen, jetzt, wo du sie weißt, noch spontane
Hinweise zu deren Prüfungen ein?!

Nein, leider nicht. Aber die Leute aus deinem oder dem jetzigen 6. Semester wären da wohl die richtigen Ansprechpartner. Da sich aus besagter Zielgruppe leider(!) nur shl8 alias Stefan hier (aktiv) rumtummelt fürchte ich, musst du für nähere Informationen auf alternative Kommunikationswege umsatteln...

@shl8:
Dank Dir für die Hinweise!

Immer wieder gerne (ich fühle mich da Dank meines ersten Postings jetzt einfach mal mitangesprochen :waving: )...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion