Erlaubte Hilfsmittel in div. Klausuren (Allgemeines)

shl8, NB, Sunday, 17.06.2007, 20:51 (vor 5589 Tagen) @ philipp

@MichaeL:

Die Klausur in Numerische Methoden bei Frau Beckmann, die jetzt ansteht, ist die insgesamt dritte bei ihr und ihrem Mann. Ich habe die komplette Ausarbeitung zur ersten Klausur handschriftlich und könnte diese nach den Prüfungen gerne digital ausarbeiten. Dies mit der zweiten zu tun, wäre aus gegebenem Anlass eher Maddin`s Aufgabe. Allerdings lohnt sich der Aufwand nur bedingt, da die Bacheloretten "Numerische Methoden" nicht mehr im Plan haben. Reicht es dir sonst, wenn ich dir die Schwerpunkte des Unterrichtsstoffes nenne?

@alle:

Maddin und ich treffen uns am Mittwoch den 20. Juni um 10:00 Uhr vor Haus 2 zwecks Prüfungsvorbereitung. Wer mag, kann sich uns gerne anschließen.

Gruß Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion