Abhandlung zur Theorie von Gauß-Krüger (zur Information)

.seb, Freitag, 21.11.2014, 15:22 (vor 1701 Tagen) @ Rolf

Hallo Rolf,

Hallo Sebastian,

Vielen Dank für Dein Anerbieten, dass ich gern annehmen würde.

Ich könnte Dir die PDF, die Worddatei und die Datei mit den Schemata zuschicken. Die Mathcad-Datei wird leider keinen Sinn machen, außer Du verfügst über dieses Programm.
Vielleicht kannst Du aber dennoch etwas daraus machen, an deine Artikel reiche ich sicher nicht heran.

Ja das wäre schön, wenn du mir das alles zuschickst. Mal sehen, was ich daraus zaubern kann. Finde gut, dass du meine Skripte liest, dafür sind sie ja gedacht. Ich habe bisher kaum Feedback für die Skripte bekommen. Danke. Hoffe ja immernoch insgeheim, dass dadurch das Interesse für das Fach gesteigert wird.

Für den Java-Code müsstest Du aber an Michael herantreten.

Mal sehen, ob ich die erst noch benötige. Die Implementierung ist ja erstmal sekundär. Es spielt keine so große Rolle, ob man das nun in MathCAD, Matlab, Java oder C++ macht. Die Idee dahinter muss nur verstanden werden.

Mit dem Zitieren meinte ich in erster Linie das Zitieren hier im Forum mit “ und grauer Schrift.

Ganz einfach, du machst vor der Zeile einfach ein ">" ... um den ganzen Artikel zu zitieren kannst du auf den Link bei der Antwort mit dem Namen "zitieren" gehen.

Jetzt ist nur die Frage wie kommen wir da zusammen, vielleicht kann Michael meine E-Mail Adresse an dich weiterleiten?

Gruß Rolf

Ich lese zwar nicht so gerne meine Email Adresse in Foren, aber hier meine Email-Adresse: <ENTFERNT> .

Die Einzelheiten können wir ja dann in späteren Emails klären. Bis dahin.


Liebe Grüße
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion